Suche
Close this search box.

Grafik - Druck - Ideenwerkstatt

Aufgeschlagene Broschüren

Aktion Silvia sucht einen Spender

WIR sind nicht Silvia aber gemeinsam sind wir stark. WIR sind viele und erreichen zusammen vieles und auch noch mehr! Gerne unterstützen wir auch Herzensangelegenheiten wie diese. Mit über 5.000 Flyer und 200 Plakaten geht die Verteilung in Verl und Umgebung hoffentlich einen guten Weg, dass das Thema für viele sichtbar wird und zur Interaktion beiträgt.

Flyer zur Spendenaktion "Silvia sucht einen Spender"

Auch wenn durch diesen unterstützenden Spendenaufruf vielleicht nicht Silvia geholfen werden kann, so hilft jede Typisierung der DKMS und Menschen wie Silvia und ihren Liebsten.

Das Motto der DKMS ist mehr als nur einfach: Stäbchen rein – Spender sein! Das WIR zählt – schon immer und das unterstützen wir in unserem Unternehmen immer sehr gerne.

Mit dem Newsletter Up-to-Date!

Um die aktuellsten Infos der Druckerei aus Verl für Gütersloh, Bielefeld, Schloß Holte, Rietberg und Umgebung zu erhalten, trage dich für den Newsletter ein.

Weitere Beiträge

Zuversicht

Optimismus zeigen. Herausforderungen annehmen. Mutig handeln.Verantwortung übernehmen. Vertrauen auf die eigenen Stärken.Mut haben, Dinge zu verändern, um die Zukunft zu gestalten. Dieses Jahr haben wir

Mehr lesen »

Sie wollen mehr von uns?

Dann kontaktieren Sie uns!

Druckmaschine Anleger