Suche
Close this search box.

Grafik - Druck - Ideenwerkstatt

Aufgeschlagene Broschüren

Kontaktieren Sie uns

Schmelter Medien KG

Österwieher Str. 109, 33415 Verl

Telefon: +49 (0) 52 46 / 93 47 21
info@schmelter-medien.de
www.schmelter-medien.de

Unsere Bürozeiten sind Montag – Freitag:
9.00 – 12.30 und 14.00 – 17.30 Uhr

Termine ausserhalb unserer Bürozeiten
bitte nach vorheriger Absprache.

Ihr Kontakt zu uns für z.B. Angebotsanfragen

Teilen Sie uns für ein Angebot einfach folgende Eckdaten Ihres Objekts mit:
– Papierart und -grammatur
– Format (offen und ggf. geschlossen)
– Druck (z. Bsp. 4/1-farbig)
– Seitenzahl (Optional)
– Weiterverarbeitung (Optional)
– Veredelung (Optional)
– Auflage(n)

Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter!





    Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert habe und bin mir bewusst über die Datenübermittlung und Datenspeicherung durch absenden dieses Formulars.

    Mit dem Newsletter Up-to-Date!

    Um die aktuellsten Infos der Druckerei aus Verl für Gütersloh, Bielefeld, Schloß Holte, Rietberg und Umgebung zu erhalten, trage dich für den Newsletter ein.

    Weitere Beiträge

    Zuversicht

    Optimismus zeigen. Herausforderungen annehmen. Mutig handeln.Verantwortung übernehmen. Vertrauen auf die eigenen Stärken.Mut haben, Dinge zu verändern, um die Zukunft zu gestalten. Dieses Jahr haben wir

    Mehr lesen »

    Sie wollen mehr von uns?

    Dann kontaktieren Sie uns!

    Druckmaschine Anleger